Startseite
    FF´s
  Über...
  Archiv
  News über Tokio Hotel
  *~DowNlOaDs~*
  Songtexte auf polnisch!
  Artikel aus der Bravo... Auf polnisch!
  Interview aus der YAM auch auf polnisch!
  Songtexte auf englisch!
  PIX!
  Videos!
  Filmriss und dann weiter?!?
  Warum?!?
  Wir sind Freunde für´s Leben...!
  Von München nach HH^^
  Schizophren und sow...
  Hamburg oda doch Loitsche?
  Urlaub.. oder doch Horror?
  Hat keinen Namen...
  Tell me always the truth!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Die Offizielle Tokio Hotel Page
   Eine Page über Tom Kaulitz



http://myblog.de/tokiohotelbebihs

Gratis bloggen bei
myblog.de





http://www.youtube.com/v/Txbd-gjUtEQ"> src="http://www.youtube.com/v/Txbd-gjUtEQ" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

 

Konzi in Hamburg am 08.03.2006... Wenn ichs mia recht überlege, gab es nur das eine in Hamburg.. XDXDXD
Da war ich übrigens...





XD! Rette mich auf E-Gitarre!







YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! OKEE ICH BIN CRAZY ABA... DAS IST DIE STADT IN DER WIR LEBEN MAN, DIGGA DIES IST HAMBURG, HAMBURG...



DAs Video zu "Der letzte Tag"



Die nächsten zwei Vids sind ehrlich mal heftiG! Na wenn die nicht irgend wann mal die Schnauze voll haben werden von ihren kleinen übertrieben kreischenden Fans!





NEUES!!


Mal was Aktuelles ^^ WM-Ths Meinung !!


So gayyyyllll!! ^^ Ich schwör ey !!


Woaaaaa "Tom is 2 sexy 4 this World" ^^



LOOOOOOOL!!



Shake that ass!!& Hips don`t lie, näää??



Sweeeeet !!^^


So süüüüß !! "Schulz"


Hamma, der Bill ^^


Ich könnte heulen.....*schniefzZz*


Na passt ja sehr geil Tokio Hotel und Sean Paul ^^


Toms Vid ^^ nciht heulen mädels :P


Oh gott ist das sweeet !!!


Das ist so derbst schööön ^^


Ah du scheisse°!!!!! Angucken!!!


The story of Tokio Hotel ^^
Bill "Ich bin so überwältigt, ich glaub damit hat hier keiner gerechtnet......."


Die sind alle sooo verdammt sweet ^^


so hmmm... mir fällt nix mehr ein ^^


Leben von Th


Ich sag jetzt nichts mehr nur *schniefzZz*












Hamburg ist schon Gayl ^^







#





















Lool; Je m´apelle Bill




Oumo it!++



Bill und Tom



Macarena





HAHA!!




LOOOL Billy




DAS IST HAMMAMMAMMMAAAA






Sweeeet



Strasearsch





LOOOL







































Through the Monsun










































SOOOO SWEEEEt






















Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung