Startseite
    FF´s
  Über...
  Archiv
  News über Tokio Hotel
  *~DowNlOaDs~*
  Songtexte auf polnisch!
  Artikel aus der Bravo... Auf polnisch!
  Interview aus der YAM auch auf polnisch!
  Songtexte auf englisch!
  PIX!
  Videos!
  Filmriss und dann weiter?!?
  Warum?!?
  Wir sind Freunde für´s Leben...!
  Von München nach HH^^
  Schizophren und sow...
  Hamburg oda doch Loitsche?
  Urlaub.. oder doch Horror?
  Hat keinen Namen...
  Tell me always the truth!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Die Offizielle Tokio Hotel Page
   Eine Page über Tom Kaulitz



http://myblog.de/tokiohotelbebihs

Gratis bloggen bei
myblog.de





HAPPY B-DAY!!

HuHu! Eigentlich will ich euch ja ned nerven aber ich bin krank... Halsaua, Kopfaua und isch kann kaum noch reden...  Das regt mich vllt. auf.. Das glaubt iha gar ned und dann auch noch am 01.09.! Das war letztes Jahr genausow... *grrrrr* Naya.. Happy B-Day; Bill&Tom! Auch wenn iha das hia niemals lesen werdet!  Soooow schade...

Ich schwör ey.. Ich liebe diesen FilM: MR. & MRS SMITH! Einfach zu gayl für diese Welt..

*Bum-Bum(Schiess)*

Angelina J.; "Hast du den überlebt? Schatz?" 

Weiss noch ned wann ich mehr FF´s on stelle aber jetzt erst mal "Filmriss und denn weida?!?"

Cuzzy´s ya Iwi (Admin=))

PS: Und was ich noch sagen wollte; Beschwert euch nicht wenn ihr die FF´s lest.. die sind alle /viele nicht jungendfrei! Und dann sagt nicht ich hätte euch ned gewarnt!!

1.9.06 11:16


Grrrrrr....!!

Alsow... mein Dad... [GEMEINHEIT!!]  hat den Pc formartiert!! Woaaaaa.. das regt mich auf! Nix ist mehr hier drauf! Absolut gar nichts!!

Also könnte dauern bis ich wieder etwas draufsetzte... qrrrrrr....

 Cuzzy´s iwi (Admin=()

7.9.06 19:14


Happü B-dAy Shadzey!

Happüü b-day may shadzey!

Endlich 18, wa?? Ich will auch! Damn! Qott wenn man sich das ma vorstellt der kann sich jz Alc  und Ziesen kaufn und alles... ICH WILL AUCH!! VERDAMMT! Aber hey sind ya nua noch 2 Jahre und 3Monate... Yea owohl dann werd ich 16.. und krieg Perso... naya ned ganz hab ihn eig. schon.. haha...

So ein Celek ich weiss ned ob ich demnächst noch on kommen kann... i´m sow busy...

Alsow noch einmal; "Happü b-day 2 u... happü b-day 2 u! Happü b-day dear Guschl... happü b-day 2 u...", ya ya ich weiss ich kann ned singn.. xD

Cuzzy´s ya Iwi (Admin=))

8.9.06 20:52


Ay ay ay ay

Ay ay ay.... was ihr hier gleich lesen werdet wird euch so was von gar nicht gefallen! Also in der Yam stand ya dass Gushl (Gustav) aussteigen will und ich habe heute [mitten im Unterricht, näää Sarah? Aba egal lieb dich ya...XD] einen Anruf von einer Freundin von mir bekommen dass es auch im Radio in der Schweiz kam. Ich weiss nicht was ich darüber denken soll aber ich glaube nicht dass es allzu gut wäre, denn dann würde TH ned mehr so richtig existieren und das würde ich derbe schade finden!

Cuzzy´s ya

Iwi (Admin=))

12.9.06 12:38


ENTWARNUNG!!

Also Gushl steig ned aus! Er hats dementiert. oder wie das heisst !!

14.9.06 10:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung